Home
Wir über uns
Finanzierungen
Immobilien
Immobilienanlagen
Hausverwaltung
Geldanlagen
Beteiligungen finden
Versicherungen
Beratung & Planung
Kontakt
Impressum
Sitemap

....................................................................................................................................................................................................................................................................................

JZ Financial Consulting Ralf Jahnke

ist eine Ausgründung von Geschäftsfeldern aus der seit 1990 bestehenden JZ Consulting GbR.

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann mit Weiterbildung zum Gen. Bankbetriebswirt und habe diesen Beruf über 20 Jahre in verschiedenen Banken ausgeübt.

Seit 2004 bin ich als selbständiger und unabhängiger Finanzdienstleister tätig, warum ?

Nur so kann ich meine Arbeit ausschließlich auf die Ziele und Wünsche der Kunden ausrichten. 2010 habe ich mit dem Bankfachwirt Volker Grote die Jahnke & Grote Consulting GbR mit den Geschäftsfeldern Immobilien RudiService.com, Finanzen RudiFinanz.com und Consultingdienstleistungen RudiConsulting.com gegründet. In diesem Netzwerk werden umfangreiche Beratungsleistungen realisiert. Die Jahnke & Grote Consulting GbR wurde in 2013 zur Jahnke & Grote Consulting GmbH umgewandelt. Alle Finanz- und Versicherungsgeschäfte werden nun von der Jahnke & Grote Consulting GmbH beraten und vermittelt.

Der Finanzmarkt wird immer komplexer.

Der Angestellte eines Unternehmens oder der Handelsvertreter für ein Unternehmen kann meistens lediglich auf "hauseigene" Produkte zurückgreifen. Diese sind nicht immer, gemessen an den Kundenwünschen, "erste Wahl". Kaum ein einzelnes Unternehmen ist in der Lage sämtliche Produkte des Finanzmarktes anzubieten. Als unabhängiger Berater habe ich die Möglichkeit, auf verschiedenste Produkte renommierter Anbieter zuzugreifen. Und somit natürlich auch auf das Wissen dieser Partner.

Mehr als 250 Finanzierungspartner, über 300 Versicherungspartner, Geldanlagen nahezu sämtlicher am Markt operierender Anlagegesellschaften bieten Ihnen bei uns höchste Transparenz, um objektive Entscheidungen treffen und Einsparpotentiale nutzen zu können.

Ein, wie ich finde, großer Vorteil für Sie !

Wo kann ich Ihnen helfen?

Das Hauptgeschäftsgebiet erstreckt sich südlich von Frankfurt am Main über Neu-Isenburg, Dreieich, Langen und Egelsbach bis nach Darmstadt und in west-/östlicher Richtung von der A5 über Seligenstadt bis Gelnhausen. Im Rahmen der Honorarberatung bin ich natürlich auch außerhalb unseres Geschäftsgebietes für Sie tätig !

Sie erreichen uns unter 0 60 74 48 77 46 0 oder per Mail an info@jzconsulting.de

....................................................................................................................................................................................................................................................................................


Top

JZ Financial Consulting Ralf Jahnke - Tel. 06074/4877460 | jahnke@jzconsulting.de